Wiedereröffnung des Horner Bades steht kurz bevor

Es ist soweit: Anfang Juni öffnet das neue Horner Bad seine Türen

Das Horner Bad steht kurz vor seiner Eröffnung, die für den 4. Juni 2022 geplant ist. Umtec hat hierbei seit Mai 2016 für die Bremer Bäder GmbH Baugrunderkundungen und die Gründungsberatung durchgeführt und war an der Ausschreibung und Bewertung von Baugrundverbesserungen beteiligt sowie an der geotechnischen Begleitung der Gründungsarbeiten - alles in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber, dem Generalplaner und den weiteren Beteiligten. 

Zudem wurden durch uns die Grundwasserhaltungsmaßnahmen während der Bauzeit geplant und begleitet, altlasten- und schadstofftechnische Untersuchungen durchgeführt und begleitet sowie erfolgte die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) der Baumaßnahme durch unser Büro. Wir freuen uns auf das fertige Gesamtwerk!